Schnupperticket nach Wien

Die Bürger von Sankt Valentin können sich im Stadtamt von Sankt Valentin Schnuppertickets ausleihen, diese gelten immer nur für eine Person.

Für jeden Tag stehen 4 Karten zur Verfügung. Sie können von den Sankt Valentiner Gemeindebürgern am Stadtamt gratis entliehen werden.

Mit dem Schnupperticket „VOR KlimaTicket Metropolregion Wien“ können die Sankt Valentiner Bürger die ÖBB und ALLE anderen VOR-Linien in ganz Niederösterreich, Burgenland und Wien kostenfrei nutzen.

Die Stadtgemeinde möchte mit dieser Aktion den öffentlichen Zugverkehr schmackhaft machen.

Reservierungskalender

Ausleihrichtlinien

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sylvia Widhalm (07435 505 DW 2340) oder Petra Kowatschek (DW 2330)!