Sankt Valentin online

 

Blumenkollektion 

 

Mit der Dirndlkollektion „Valentinerin“ wurde eine Marke geschaffen, die für Kontinuität und individuelles Lebensgefühl mit Stil und Qualität steht. Die Serie wurde mit dem „alten“ Team Michaela Wurz und Katrin Regele weiterentwickelt und eine ganz neue Modelinie für Sankt Valentin kreiert.

Am Programm stehen Kleidungsstücke, die nach dem Tragen in die Waschmaschine wandern und mit ein paar Bügelstrichen wieder bereitstehen für das nächste Abenteuer. Die Blumenstoffe passen zum Valentinstag und zum kommenden Frühling, auch wenn dieser momentan noch nicht vorstellbar ist, der kommt bestimmt. Die Tüllschürzen über den Röcken und Kleidern sorgen für Leichtigkeit und Entspanntheit und geben der Kollektion den Spaß-Faktor. Das Projekt „Valentinerin“ Blumenkollektion wird mit eigens entworfenen Kleidern und Röcken mit Tüllschürze, einer Imagebroschüre, Plakaten und eines Postkartensets in seiner Gesamtheit der Valentiner Bevölkerung vorgestellt.

Jedes Kleidungsstück ist für sich ein UNIKAT!

 

Stadtgemeinde Sankt Valentin, 4300 Sankt Valentin, Hauptplatz 7
E-Mail: rathaus@st-valentin.at  Homepage: www.st-valentin.at
Telefon: +43 7435 / 505-0 Telefonverzeichnis
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr
Impressum    Datenschutzhinweis

 

Busy Office WEB