Ein neuer Meister im Gemeindedienst

Alleskönner Citymaster 1650 feierlich eingeweiht

Der Bauhof hat ein neues Arbeitsgerät bekommen. Der Citymaster 1650 kann fast alles, was die Gemeinde so braucht: Winterdienst, Straßen kehren, Bewässerung, Grünflächen mähen, Grünzeug häckseln und noch so einige tolle Funktionen. Dazu hat die Stadtgemeinde Sankt Valentin EUR 130.000 locker gemacht. Diese sind aber, so ist sich Bürgermeisterin LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr und Bauhofleiter Eduard Etzelstorfer einig, bestens angelegt. Bei einer kleinen Feier wurde das Arbeitsgerät weihnachtlich geschmückt und seiner Bestimmung übergeben. Beim nächsten Schneefall oder Glatteis wird der Bauhof seinen Citymaster bereits auf die Straße schicken.