NÖ Radlandpreis gewonnen

Sankt Valentin ist Regionalsieger im Mostviertel

Die Stadtgemeinde Sankt Valentin gewann beim NÖ Radlandpreis den ersten Platz als Regionalsieger im Mostviertel. Prämiert wurde die „Radfahren“-Kampagne, die nicht nur auf klassische Werbemittel setzt, sondern auch, dass ein E-Lastenfahrrad angeschafft wurde und von der Bevölkerung zum Testen ausgeliehen werden kann. In Kooperation mit Betrieben gibt es zudem den Radlpickerlpass, bei dem jene, die ihre Einkäufe mit dem Rad erledigen, Einkaufsgutscheine gewinnen können. STR Bernd Steiner, GR Johann Hintersteiner und BGM LAbg. Mag. Kerstin Suchan-Mayr übernahmen von LR DI Ludwig Schleritzko in Sankt Pölten den Preis.